S9+ Update

L
L.
User
Hallo
Ich habe bemerkt, dass ich seit 21. April kein Update mehr erhalten habe.
Auch nicht über Smart Switch am PC oder durch zurücksetzen des Smartphones.
Meine Mutter hat das selbe Modell wie ich und hat Updates erhalten.
Mein Gerät kommt aus Frankreich.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Oder kann ich die fehlenden Updates manuell installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @LM_S
Eigentlich hast Du Deine Antwort schon selber genannt. Deins kommt aus Frankreich. Glaube kaum Du wirst je ein Update erhalten. Du wohnst ja in Deutschland, und es wird ja immer für das jeweilige Land herausgegeben.
Entweder hättest Du es bissle später bekommen, aber April ist ja nun schon eine Weile her.
Gehe mal,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
unten weiter findest Du weitere Hilfen. Zum Beispiel Live Chat, Kundendienst.
Frage dort mal nach, was sie Dir empfehlen.
Eigentlich müsstest Du eine neue Software Dir rauf spielen lassen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Bei mir habe ich es Resetet und eine deutsche sim Karte reingemacht so habe ich auf dem s9 dbt bekommen dann kann man updates installieren jetzt habe ich das S10+
 
L: @Gaschi78 Naja, eigentlich schon.
Wenn in ein Europäisches Gerät aus einem anderen Land, z.B. eine Deutsche Sim Karte getan wird, dann aktiviert sich die "CSC Preconfig".
Dann gibt es die Meldung zum Zurücksetzen des Gerätes um die CSC automatisch auf in dem Fall DBT zu setzen.
Bei meinem S9+ hatte ich Italienische Software und habe per SIM Karte CSC auf DBT bringen können.
Also in diesem Fall, zählt das Gerät offiziell als Deutsches und bezieht die Updates vom Samsung DE Server und damit, wäre das ein Problem mit dem Gerät.
Von daher einziger Weg offiziell von Samsung:
Einschicken/ In Customer Service Plaza bringen/ Repair Bus bestellen
 
Doch ich sag es nicht noch Hundert mal, auch bei meinem Note10+ von Schweiz (AUT) auf DBT gewechselt durch SIM:
208258i1D3274C27F955755?v=v2.jpg

 

Similar threads

T
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch...
Antworten
1
Aufrufe
215
M
J
Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
Antworten
3
Aufrufe
224
I
T
Hallo zusammen, seit 24.12.2018 wird für das S9+ das update auf Android Pie angeboten - mir ist bekannt, dass der Roll-Out in Wellen geschieht und ein paar Tage dauern kann, jedoch schreiben wir mittlerweile den 02.01.2019 und mein S9+ bietet mir nach wie vor kein Update an. Auch nach...
Antworten
31
Aufrufe
307
K
F
Servus, Seit dem Update des aktuellsten Android geht der mx player nicht mehr. Berechtigungen der apps zurückgesetzt, reistalliert.. nichts hilft. Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Gruss 946057
Antworten
3
Aufrufe
187
R
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
235
C
Zurück
Oben