s9

M
m.
User
102410i4758642A8F6A4615?v=v2.jpg

102411iF66B88F82C24C494?v=v2.jpg

hi kann einer mir Hilfe bitte
ich war in den download mode drin
aus Versehen und will kein root recht
Kann mir ein Hilf bitte
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Genau, das sieht nach Downloadmodus aus. Halt ma die leiser-Taste von der Lautstärkenwippe gedrückt, dann sollte sich das S9 neustarten. Dann wird der Downloadmodus beendet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Genau, das sieht nach Downloadmodus aus. Halt ma die leiser-Taste von der Lautstärkenwippe gedrückt, dann sollte sich das S9 neustarten. Dann wird der Downloadmodus beendet.

passiert da was schlimmes
weil Garantie ist auch im Spiel
aber ich hab Reset gemacht
root recht hab ich nicht angefasst
hab sofort da Reset geführt
s9 funktioniert
nur da macht mir Sorgen der download Modus

Hallo L: @michael_freak-,
die Vorgehensweise, die L: @Yasmilla beschrieben hat, ist völlig in Ordnung. Das hat nichts mit Rooten oder Flashen zu tun. Um den Download-Modus zu verlassen, musst du einfach die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt halten.
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo kann mir jemand helfen. Mein Handy S9 erkennt kein USB Speichermedium. Am PC funktioniert alles aber bei einem stick oder geht nichts. Ich glaub er wird vom Handy nicht mit Strom versorgt. Bitte um Hilfe Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
183
D
F
Kann man mit dem S9 screen aufnahme machen. Wenn es nicht geht bitte machen sie es mit ein update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 730186
Antworten
3
Aufrufe
170
F
M
Hallo zusammen Der Blaufilter von meinem Samsung Galaxy S9+ deaktiviert sich wie der Titel beschreibt von selbst. Manchmal nachneinigen Sekunden und manchmal nachneinigen Minuten. Ich bitte um Hilfe. Freundliche Grüsse Davide Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
211
J
W
Hallo, ich bin kürzlich von Apple auf Samsung Galaxy s9 umgestiegen. Mir fällt auf, dass der Stromverbrauch trotz Flugmodus in der Nacht recht hoch ist. Hintergrundaktualisierung der Apps ist deaktiviert. Ich las, dass User am Modem des S9 Änderungen vorgenommen haben und das Problem so in den...
Antworten
2
Aufrufe
416
U
L
Hallo ihr lieben, ich wollte gerade eben eine Collage erstellen doch leider ist nach dem Auswählen der Fotos der Bildschirm schwarz bzw. sieht man anstatt der Foto nur schwarz. Bitte um eure Hilfe und Lösung des Problems. Lg Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben