S9

B
b.
User
Hallo hab mal ne frage bei meinem handy muss ich gedrückt halten um laut oder leise zu machen kann mann das enden das bei jedem klick leiser oder lauter wird ?Danke im vorraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es sollte normalerweise gehen. Wenn du die Lautstärke-Tasten drückst musst du danach einfach nochmal drücken, dann geht es in einzelnen Schritten.

Auch beim S9 kann man durch einzelne Klicks auf den Lauter- bzw. Leiserbutton das Handy entweder lauter oder leiser stellen. Was nicht geht ist dass du das Handy durch einmal kurz drücken auf volle Lautstärke oder komplett leise stellen kannst, dafür gibt es andere Möglichkeiten

Das geht ebenfalls nicht es geht nur runter oder hoch wen ich gedrückt halte

Similar threads

S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
225
M
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
200
S
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
266
B
A
Hallo zusammen. Ich bemerke bei meinem Samsung Galaxy S9 (neuste offizielle Januar-Software), dass die Benachrichtigungstöne einiger Apps kaum hörbar sind, wenn diese Töne sehr kurz sind. Wird ein längerer Ton ausgewählt, ist dabei wahrnehmbar, dass die Ruftonlautstärke von leise nach laut...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
E
Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage. Ist es möglich, dass man Folgendes einstellen kann: Klingelton bei Anruf ist laut, bei ankommender Whatsapp aber leise. Danke für evtl. Antworten Elke
Antworten
0
Aufrufe
471
E
Zurück
Oben