S9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn dem so ist, melde Dich bei Deinem Mobilfunk Anbieter und frage nach ob Störungen vorliegen, gegebenenfalls ob die SiM Karte defekt ist.
Ja Du musst leider bissle mehr verraten .
Seit wann passiert es?
Egal wo Du bist, klappt einfach nicht?
Wenn Du,
Einstellungen.
Verbindungen.
SIM Kartenverwaltung.
Kann man Deine SIM dort sehen?
Ist Anruf erlaubt auf der SIM Karte?

Similar threads

S
Seit dem heutigen SoftwareUpdate ksnn ich keine Mails mehr abrufen und das Geröt nicht mehr ausschalten, um es neu zu starten. 3127978
Antworten
3
Aufrufe
160
B
C
moin Leute ich habe folgendes Problem. Ich komme seit einigen Tagen mit meinem s8 sobald ich im WLAN bin nicht ins Internet. Sachen wie Facebook oder YouTube funktionieren aber Mails abrufen oder etwas googeln geht nicht. Hat jemand eine Idee? Lg chrisgame 4102849
Antworten
6
Aufrufe
230
V
B
Hallo, hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problemchen. :wink: Ich nutze die Original-Mail-App, die auf dem Galaxy S8 plus, unter Android 7.0, vorhanden ist. Hier habe ich festgestellt, dass der Abruf der Mails in den 3 eingerichteten Konton sehr unterschiedlich abläuft. Zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
M
Benötigt ihr mehr Speicherplatz auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+? Es gibt ein paar Tipps, wie ihr aufräumt. Dabei schafft ihr nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit. 612733
Antworten
0
Aufrufe
187
M
L
Hallo, beim Abrufen und/oder öffnen von E-Mails, bricht das Programm mit der Mitteilung, "E-Mail angehalten", ab. Nicht immer, aber sehr oft. Wie kann das Problem lösen? Gruß Michael 240876
Antworten
1
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben