S95B Rahmen wellig

B
B.
User
Hallo Community,
gestern wurde der neue S95BAT 65 geliefert. Von der Seite betrachtet ist der Rahmen wellig. Ist das noch in der Fertigungstoleranz oder stellt das ein Mangel dar?
Montage erfolgt nach Anleitung mit 2 Mann und an den von Samsung vorgeschrieben Punkten.
1412760iDF484B9A28D03452?v=v2.jpg

1412762i96418CD0EDC523F4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie du ja schreibst, wurde das Gerät gestern geliefert. Gib es zurück.
Normalerweise hast du 14 Tage Zeit, das Gerät, ohne Angabe von Gründen, zurückzugeben.
Wenn du den Mangel reklamierst, könnte es passieren, dass man dir erzählen will, der wellige Rahmen sei innerhalb der Spezifikation/Toleranz.

Similar threads

M
Hallo Seit heute morgen ist die neue Firmware 1403 in Deutschland über Lan/Wlan für den S95B verfügbar Leider ist dadurch das VRR im HDR Gamemode total unbrauchbar und das Bild (EOTF) dunkler geworden, auch hier im Amerikanischen Forum wird das Thema schon heiß Diskutiert, und das schon seit 5...
Antworten
57
Aufrufe
716
K
S
Hallo, Vor 2 Tagen (30.10.2023) habe ich einen neuen Fernseher gekauft Samsung 75QN85C, gestern ist mir nach dem Auspacken aufgefallen, dass das Display schief am Rahmen verklebt war oder schlecht passte. Auf der linken Seite ragt es 6-7 mm über den Rahmen hinaus und auf der rechten Seite nur 1...
Antworten
9
Aufrufe
313
C
N
Hallo zusamen, es sollte schon immer ein Frame sein; dank Amazon Prime Day konnten wir einen GQ65LS03TAUXZG so günstig schnappen, das, wenn man den Halter rausrechnet, der Smart TV gerade mal etwas über 1100,00 Euro gekostet hat. Das Gerät stand stehend im LKW und wurde auch stehend geliefert...
Antworten
2
Aufrufe
185
N
I
Hallo, bin gerade echt verwirrt. Ich habe vor ca 2 Jahren eine Active 2 bei einem deutschen Händler gekauft. Nun wollte ich Samsung Pay installiere . Nach vielen Problemen und Neuinstallationen wurde über den SamsungChat bei meiner Softwareversion festgestellt, dass meine Uhr aus Österreicht...
Antworten
12
Aufrufe
182
I
N
UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
Antworten
6
Aufrufe
267
N
Zurück
Oben