Sa..sun XCover pro

B
b.
User
Wie schalte ich das Mikrofon bei Videoaufnahmen hinzu?Danke für Hinweise.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
L: @bergkiefer751
Was meinst Du?
Bei Video Aufnahme ist es automatisch zugeschaltet?
Oder bei Profi Video , da könnte man es zu und abschalten.

Similar threads

R
Hallo Guten Tag Ich bin Xcover Fan und habe mit großem Interesse die Werte des neuen Xcover Pro verfolgt. Mir ist sofort aufgefallen, daß dieses neue Modell einen SAR-Wert (Strahlungswert) von 0,80 aufweist. Für meine Begriffe viel zu hoch in der heutigen Zeit, und ich werde mir auch kein Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
201
J
M
Hallo liebe XCover 6Pro-Nutzer, ich habe ein neues Samsung Galaxy XCover 6 Pro und wollte eine ganz normale funktionierende MicroSD-Card im exFAT einschieben. Diese wird aber nicht erkannt! Ich habe Sie korrekt eingelegt. Ich frage mich nun, woran das liegt. Ich habe auch schon den Support...
Antworten
0
Aufrufe
383
M
D
Hallo zusammen! Mein XCover 6 Pro hat das Android 13 Update sogar jetzt schon bekommen! Ich musste nur manuell danach suchen, vielleicht hat einer von euch das ja auch schon! VG DR 6402582
Antworten
6
Aufrufe
312
D
R
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro. Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine Fenster, daß eine neues Update verfügbar ist. Nach dem Download und installieren habe ich jetzt immer die Meldung "Nach dem Neustart die PIN verwenden"...
Antworten
8
Aufrufe
181
A
M
Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
Antworten
1
Aufrufe
202
R
Zurück
Oben