Samart Watch

N
N.
User
Meine Samart Watch geht nicht mehr in den Standby Modus, ich habe schon alles ausprobiert.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Guten Abend, Ich habe meiner Freundin eine galaxy watch active gekauft. Allerdings funktioniert die aktivierungsgeste nicht. Ich habe schon ausprobiert: werkseinstellungen zurücksetzten, Kino Modus, nicht stören und gute Nacht Modus an und wieder aus. Aktivierungsgeste aus und wieder an...
Antworten
2
Aufrufe
239
T
U
Moin es soll im Galaxy Watch Store die Outlook App von Microsoft verfügbar sein. Auf mein Huawei p30 pro im der Galaxy Weare App bzw. Die Verknüpfung zum Store dort listet keine Outlook App. Also es geht um die Watch App. Ich besitze eine Galaxy Watch. Übrigens was soll der scheiß mit...
Antworten
3
Aufrufe
307
U
R
Hallo Seit dem letzen Update von Samsung Health (6.22.1.053, Android mit der Galaxy Active Watch 2) ist der Akkuverbrauch der App bei mir rasant angestiegen (>50% und mehr). Es scheint, dass die App gar nicht mehr in den StandBy wechselt, sondern dauerhaft aktiv ist. Eine Neuinstallation...
Antworten
7
Aufrufe
394
M
H
Vorhandene Hardware: S8+ , Watch 46mm LTE , div. Brustgurte zur Pulsmessung. Samsung Health lässt augenscheinlich nur die Kopplung mit der Watch Pulsmessung zu. Diese funktioniert aber bei sportlicher Betätigung nicht einmal ansatzweise! Unter Zubehör sind Brustgurt und Watch zu finden, aber...
Antworten
2
Aufrufe
289
B
H
HAllo, Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+. War heute zum ersten mal Fahrrad fahren und konnte mir den Weg auf der Uhr ansehen aber in der Health ( Handy )App kommt nix ist nix ...keine Ahnung .... denke ich habe alle Häckchen gesetzt und...
Antworten
2
Aufrufe
194
L
Zurück
Oben