Samaung-Ausgabe

R
r.
User
Ich möchte ein Bild an meinen Beitrag anhängen, bevor ich mein Problem abschicke.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn Sie die Samsung-Mitglieder-App verwenden, klicken Sie auf das +, um Fotos anzuhängen (möglicherweise müssen Sie der Samsung-Mitglieder-App die Erlaubnis erteilen, auf Dateien/Medien zuzugreifen).

1463401i7C1505AFD40827AD?v=v2.jpg

Wenn Sie über das Internet auf die Community zugreifen, klicken Sie auf das im Screenshot unten hervorgehobene Symbol.

1463402iFE31729C7C8779E2?v=v2.jpg

.

Wie man die Sperre von diesem zu entfernen.

Ich habe mein altes Telefon in Zahlung gegeben und alles von meinem alten auf das neue Telefon übertragen
    1463412i04487BFC6678D6C2?v=v2.jpg

.

Similar threads

C
    Hallo zusammen ich habe eine Frage zu meinem Fernseher Samaung GU55AU7179UXZGUnd zwar: kann man das Display während des Betriebs abschalten ? Also so das man nur Ton hat wenn man z.B. Musik drüber hören möchte? Danke schon mal im Vorraus 6564472
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    C
    M
    [Note 20 Ultra] Habt ihr auch das Problem, dass nach dem Abschicken einer Nachricht bzw. beim Antippen der Leertaste ein durch die Autokorrektur ausgebesseres Wort nach Abschicken immer noch in der Eingabeleiste steht? Auch werden manche Wörter oder sogar Satzteile doppelt in eine Nachricht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    D
    I
    Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    205
    X
    I
    Hallo,Mein S-pen hat seit gestern auf einmal als Air-View-Zeiger ein Bild aus meiner Galerie, obwohl ich das nicht bewusst eingestellt habe. Es kam nur versehentlich passiert sein. Ich möchte dies gern wieder rückgängig machen und den kleinen Kreis wiederhaben. Ich kann davon leider keinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    371
    L
    F
    Hallo, Ich hätte mal eine frage. Ich möchte das Galaxy S23 Ultra kaufen und Samsung bietet ja an, dass man sein altes Gerät austauschen kann. Aber wie sieht das aus, wenn ich online ein Smartphone bestelle und eingebe, dass mein altes abgeben möchte, muss ich das Smartphone direkt abschicken...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    717
    E
    Zurück
    Oben