Samaungs8

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
    Hallo Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht. Das Display von meinem Samsung Galaxy A5 (2016) Weiß ist defekt. Ich kann das Gerät gar nicht mehr bedienen. Ich möchte gerne eine Datensicherung machen und dann das Gerät zurücksetzen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    A
    E
    Ich möchte Bilder von meinem PC aufs Tablett übertragen. Es funktioniert nichts. Kies habe ich auf meinem PC installiert. Ich kann das Tabletten jedoch nicht Entsperren? 181888
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    T
    M
    Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    M
    H
    Hallo zusammen, bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    U
    D
    Seit heute Abend startet mein Handy nicht mehr mit der im Betreff genannten Meldung (das Handy ist nicht gerootet). Der Fehler war nach dem erneuten Starten des Handy einfach da. Ich hab mich dann durch I-net geschlagen und Kies 3 geladen und wollte die Firmware aktualisieren dabei musste ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    186
    F
    Zurück
    Oben