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M.
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Lautsprecher:
WAM 7500WWB
HW-J7500WWB
Hallo liebe Gemeinde,
ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die Fehlermeldung " Can't start playback" über das Tuneln Radio selber funktioniert es aber ohne Probleme warum kann man wenn man einmal an dem WLAN Problem arbeitet, diesen Fehler nicht gleich mit beheben, denn es scheint ja wieder eindeutig an Samsung zu liegen .
Ich eröffne deshalb ein Sammelthread damit sich alle hier eintragen können, die vor dem selben Problem stehen, anders geht es ja scheinbar nicht bis man mal reagiert.
Ich bin auch schon ein langjähriger Samsung Kunde, leider ist der Support für solche Sachen mehr als ausbaufähig.
Es gibt eine Multiroom APP die nicht mehr aktualisiert wird, jedoch sollte diese wenigstens funktionieren, so vertreibt man seine besten Kunden
In der Hoffnung das hier jetzt einmal Bewegung reinkommt und sich zu diesem Problem viele melden .
Beste Grüße
Sven
WAM 7500WWB
HW-J7500WWB
Hallo liebe Gemeinde,
ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die Fehlermeldung " Can't start playback" über das Tuneln Radio selber funktioniert es aber ohne Probleme warum kann man wenn man einmal an dem WLAN Problem arbeitet, diesen Fehler nicht gleich mit beheben, denn es scheint ja wieder eindeutig an Samsung zu liegen .
Ich eröffne deshalb ein Sammelthread damit sich alle hier eintragen können, die vor dem selben Problem stehen, anders geht es ja scheinbar nicht bis man mal reagiert.
Ich bin auch schon ein langjähriger Samsung Kunde, leider ist der Support für solche Sachen mehr als ausbaufähig.
Es gibt eine Multiroom APP die nicht mehr aktualisiert wird, jedoch sollte diese wenigstens funktionieren, so vertreibt man seine besten Kunden
In der Hoffnung das hier jetzt einmal Bewegung reinkommt und sich zu diesem Problem viele melden .
Beste Grüße
Sven