Samsug Pay aktiviert!

D
D.
User
Das Samsung Pay ist endlich aktiviert.
Ein neues Update von Samsung einfach durchführen lassen, dauert nur ca. 5 Min.
Nach dem Abschluss des Updates wieder Samsung Pay app öffnen, da kann man Samsung Pay registrieren bzw. nutzen.
Ich dachte es dauert noch ca 1 Woche, ging aber so schnell*1f60d.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, was meinst du mit " von Samsung ein Update durchführen lassen"? Habe das neue Z Flip 3 5G und da läuft Pay nicht *1f625.png*

Moin, sorry für meine verspätete Antwort. Ich habe nichts gemacht nur das Handy aufgemacht, ein Pop-up kam automatisch auf. Vielleicht kannat du bei Einstellung Software das Update manuell sehen. Ich hoffe das Problem wurde inzwischen schon behoben!*1f642.png*

Similar threads

S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
160
B
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
182
Y
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
204
H
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
215
A
M
HiIch hatte vergangenes Jahr Samsung Pay ausprobiert, bin aber dann doch bei Google Pay geblieben. Also Karten gelöscht aus der App und dachte, es wäre erledigt. Dann habe ich mir letzte Woche mal eine Selbstauskunft der Schufa zukommen lassen, und gesehen, daß die Solaris Bank hier 6500 Euro...
Antworten
3
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben