J
J.
User
Guten Abend zusammen,
ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben wurde.Wie ist das möglich?Ich hab das Gerät am 26.09.20 erhalten. Das Gerät wurde am 18.09. released. Ich hab Samsung auch telefonisch kontaktiert (mehrmals), wurde immer wieder weitergeleitet. Ich sollte eine Mail schreiben mit den Anliegen, bis dahin ist nichts geschehen.Letzte Woche habe ich Samsung nochmal kontaktiert. Der Mitarbeiter meinte das er sich darum kümmern wird und ich eine Antwort spätestens am Dienstag diese Woche erhalte.
Das ist bisher nicht geschehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben wurde.Wie ist das möglich?Ich hab das Gerät am 26.09.20 erhalten. Das Gerät wurde am 18.09. released. Ich hab Samsung auch telefonisch kontaktiert (mehrmals), wurde immer wieder weitergeleitet. Ich sollte eine Mail schreiben mit den Anliegen, bis dahin ist nichts geschehen.Letzte Woche habe ich Samsung nochmal kontaktiert. Der Mitarbeiter meinte das er sich darum kümmern wird und ich eine Antwort spätestens am Dienstag diese Woche erhalte.
Das ist bisher nicht geschehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?