Samsun S 8 lehnt alle Anrufe ab

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Ynner,
bei welchem Netzanbieter bist du denn? Und hast du dich auch mal an diesen gewendet?

Kontrolliere auch ob unter
Telefon-App starten >3 Punkte antippen >Einstellungen >Nummern sperren
etwas aktiviert oder eingetragen ist.
ob der "Nicht stören Modus" aktiviert ist.
Einstellungen >Töne und Vibration >Nicht stören

Similar threads

M
Moin! Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein! Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf. Hilfe?? EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY...
Antworten
1
Aufrufe
218
M
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
H
Hallo, hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen? Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
297
H
G
moin gemeinde, mal ne kleine sache die mir beim Galaxy S 8 aufgefallen ist. Ich habe mir das Galaxy S 8 gekauft, soweit so gut. Jetzt gibt es ja bei diesem Gerät den Pulssensor mit dem man (a) diese Fingerprint geschichte machen kann und (b) den selben Pulssensor auch für das auslösen der...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
K
Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat da jemand Erfahrungen oder auch eine Direktwahl das ich da mal nach fragen kann. 1468751
Antworten
4
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben