C
c.
User
Hallo, Ich habe gerade mein SAMSUNG 32" curved (Model: LU32R590CWRXEN) Monitor bekommen und jetzt habe ich ein Problem.
Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der Monitor zeigt sofort die Mitteilung "Monitor wird in Standby versetzt" und "HDMI" und schaltet sich permanent wieder ein, dann aus und wieder ein, ... Das gleiche passiert, wenn ich das Notebook ins Ruhezustand versetze.
Verbunden ist es via HDMI mit dem Notebook.
Einstellungen vom Monitor sind:
Smart-Öko-Sparmodus+ | AUS
Autom. Aus. Plus / Autom. Ausschalten | EIN 2 Std.
Öko Timer | EIN 10 min
Ich benutze eine "ICY Dockingstation IB-DK2106-C" zwischen dem Notebook und Monitor.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
lg c
Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der Monitor zeigt sofort die Mitteilung "Monitor wird in Standby versetzt" und "HDMI" und schaltet sich permanent wieder ein, dann aus und wieder ein, ... Das gleiche passiert, wenn ich das Notebook ins Ruhezustand versetze.
Verbunden ist es via HDMI mit dem Notebook.
Einstellungen vom Monitor sind:
Smart-Öko-Sparmodus+ | AUS
Autom. Aus. Plus / Autom. Ausschalten | EIN 2 Std.
Öko Timer | EIN 10 min
Ich benutze eine "ICY Dockingstation IB-DK2106-C" zwischen dem Notebook und Monitor.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
lg c