M
M.
User
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast jeden 3 Tag und das Internet funktioniert auch einwandfrei.. hab's mit jedem Gerät was ich besitze getestet. Der TV ist neu gekauft vor ca 2 Monaten und hat ständig Probleme mit dem Videos abspielen. Die App an sich funktioniert normal aber sobald ich ein Video anklicke, kommt die Ladeschnecke und dann wird das Bild einfach Schwarz. Der Fernseher reagiert einfach nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung wenn ich z.B das Videos verlassen will.. Ausschalten und Einschalten bringt halt absolut gar nichts. Zudem bekomm ich meistens nach einer langen Zeit Schwarzbild, eine Fehlermeldung wo ich einen Bericht der App absenden kann und werde dann aus dem Video geschmissen. Was mich an der Sache wundert ist, dass nachdem kein einziges Video auf YT funktioniert, ich auch beim normalen TV kein Bild mehr bekomme, Netflix komischerweise auch Fehlermeldung anzeigt und vom Internetbrowser will ich gar nicht erst anfangen. Wie gesagt Internet funktioniert alles ganz normal. Vielleicht weiß jemand von euch was das ist oder hat auch Erfahrung damit/gemacht...wäre schön wenn da jemand helfen kann.