S
S.
User
Hi,
(bevor sie weiterlesen, müssen sie wissen, dass sich bei meinem Internet nichts verändert hat, IP Adresse etc ist alles gleich geblieben, vor und nach dem Problem)
mein Fehrnseher mit der Seriennummer UE46F6500SS hat seit paar Wochen Internetprobleme. Es hat damit angefangen, dass beim öffnen von YouTube oder Netflix die Fehlermeldung "keine Netzwerkverbindung" erscheint. Daraufhin habe ich manuell das Netzwerk ausgewählt bzw. über die LanKabel funktion "Verbinden" gedrückt und alles ging wieder. Und ja, seit dem ersten Auftreten dieses Ereignisses muss ich mich jedes Mal manuell mit dem Internet verbinden. Eines Tages aber hat es damit angefangen, dass beim manuellen Verbinden keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte (zur WlanBox ja, zum Internet nein). Nach vielem klicken auf "erneut Versuchen" hat es geklappt und ich konnte YouTube/Netflix wieder öffnen. Doch seit 2-3 Wochen hilft gar nichts mehr, ich habe bereits meinen Fehrnseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ich habe dann einmal alles ausgesteckt (auch die Wlan Box) und nach 30 Sekunden wieder eingesteckt. Dies hat zwar funktioniert, aber nur für paar Stunden und das Problem war erneut da (Nur bei diesem Fehrnseher gibt es Probleme, wir haben noch einen anderen, dort Funktioniert alles einwandfrei, sowie auf allen Handys, Tablets, Pcs etc). Ich hoffe ich habe das Problem gut geschildert und jemand hat eine Lösung parat, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
liebe Grüße
(bevor sie weiterlesen, müssen sie wissen, dass sich bei meinem Internet nichts verändert hat, IP Adresse etc ist alles gleich geblieben, vor und nach dem Problem)
mein Fehrnseher mit der Seriennummer UE46F6500SS hat seit paar Wochen Internetprobleme. Es hat damit angefangen, dass beim öffnen von YouTube oder Netflix die Fehlermeldung "keine Netzwerkverbindung" erscheint. Daraufhin habe ich manuell das Netzwerk ausgewählt bzw. über die LanKabel funktion "Verbinden" gedrückt und alles ging wieder. Und ja, seit dem ersten Auftreten dieses Ereignisses muss ich mich jedes Mal manuell mit dem Internet verbinden. Eines Tages aber hat es damit angefangen, dass beim manuellen Verbinden keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte (zur WlanBox ja, zum Internet nein). Nach vielem klicken auf "erneut Versuchen" hat es geklappt und ich konnte YouTube/Netflix wieder öffnen. Doch seit 2-3 Wochen hilft gar nichts mehr, ich habe bereits meinen Fehrnseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ich habe dann einmal alles ausgesteckt (auch die Wlan Box) und nach 30 Sekunden wieder eingesteckt. Dies hat zwar funktioniert, aber nur für paar Stunden und das Problem war erneut da (Nur bei diesem Fehrnseher gibt es Probleme, wir haben noch einen anderen, dort Funktioniert alles einwandfrei, sowie auf allen Handys, Tablets, Pcs etc). Ich hoffe ich habe das Problem gut geschildert und jemand hat eine Lösung parat, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
liebe Grüße