E
E.
User
In unserem Haushalt befinden sich:2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS)3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist.2 x Samsung Smartphone (A5)1 x Samsung Tablet (T555)1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D1 x Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW1 x Samsung Wireless Level On Kopfhörer Leider habe ich in diversen Telefonaten oder Emails mit Samsung oder dem Servicepartner Ried in Stuttgart nur negative Erfahrungen gemacht, z.B. Blu-ray Player HT-H5550W zur Reparatur eingeschickt und unter Zahlung von ca. 50 € als nicht reparierbar zurückerhalten. Nach Rücksprache mit Samsung wurde mir in diesem Monat (08.2018) als aktuelle Anlage das Modell HT-J5550W genannt, welches ich mir aus Invest- Kostengründen von einem "wohl sehr ehrbarem Ebayverkäufer" als voll funktionsfähig gebraucht beschafft habe. Auch diese hat nach kurzer Betriebsdauer die Funktion (Tonaussetzer) ebenfalls eingestellt, womit der Kaufsgrund wohl deutlich wurde. Obwohl diese Anlage mir von Samsung als aktuell genannt wurde, kann auch diese nicht mehr wegen Nichtlieferbarkeit von Ersatzteilen instandgesetzt werden, deshalb möchte ich hier in der Community vor dem Kauf von GEBRAUCHTEN SAMSUNG 5.1 HEIMKINOSYSTEMEN nur warnen, bei auftretenden Defekten dieser augenscheinlich sehr anfälligen Systeme könnt Ihr diese nur noch entsorgen, lasst bloss die Finger davon !!!Nun sitze ich auf zwei defekten, irrreapablen 5.1 Himkinosystemem mit insgesamt 8 Säulenlautsprechern, 2 CenterLautsprechern, 2 Subwoofer, 2 Funkübertragern und zwei Bluray-Playern wie die Prinzessin auf der Erbse und muss wohl meiner Samsung-Kundentreue die Freundschaft kündigen.