Samsung 50tu7170 hdr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gibt auch keine HDR-Einstellung, an keinem Samsung-Fernseher.
Wenn die Quelle HDR ausgibt, dann zeigt der Fernseher das und das wars.
Gruß

Similar threads

J
Sagt ma wo finde ich bei dem TV die HDR Einstellungen? Ich sehe nur bei den Schnelleinstellungen das HDR an ist. In den Experten Einstellung steht aber nichts von HDR oder HDR plus. 1331586
Antworten
2
Aufrufe
225
J
E
Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig wie bei den BILD/Experten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1687577
Antworten
7
Aufrufe
192
W
S
Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232
Antworten
3
Aufrufe
208
J
X
Hallo ich habe am Samstag den RU7179 bekommen bin auch soweit sehr zufrieden. Aber bei HDR Inhalten ist das Bild schon etwas Dunkler bei nicht HDR Inhalten ist alles in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit HDR zu deaktivieren finde keine Einstellung dies bezüglich Firmware ist 1323.Danke vorrab für...
Antworten
2
Aufrufe
214
K
J
Hallo habe mal eine frage zu dem HDR+ wenn ein uhd sender oder ein film in hdr gezeigt wird, muss man beim tv den HDR+ einschalten? Samsung TV Qe55q7fna Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 771208
Antworten
10
Aufrufe
243
F
Zurück
Oben