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Hallo zusammen. Ich hab mir am 30.10. 21 einen neuen 55QN95 gegönnt und geglaubt ich tu mir was gutes.
1. Problem:
Sobald man bei Amazon Prime einen Filme / Serienfolge neu startet kommt für ca 15 sekunden schwarzes Bild mit nicht drehendem Wartekringel und schmiert die App ab und man ist wieder im Samsung Hub. Wenn es dann nach mehreren Versuchen mal startet, ist beim Schauen von Serien dasselbe Problem, wenn es zur nächsten Folge geht.
Mit einem Samsung Techniker wurde das Gerät schon resettet. (mehr als nur Auslieferungszustand) - half aber nichts. Da ich noch einen SKY Q Receiver habe war dann die "Lösung": Auf dem SKY Q Receiver die Amazon Prime App nutzen und dort schauen - was mich gleich zu meinem 2. Problem bringt - siehe nächsten Thread (Problem mit Sky-Q Receiver).
Gibt es hier mehrere die dieses Problem in der Amazon Prime App haben - bzw. gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
Bernd
1. Problem:
Sobald man bei Amazon Prime einen Filme / Serienfolge neu startet kommt für ca 15 sekunden schwarzes Bild mit nicht drehendem Wartekringel und schmiert die App ab und man ist wieder im Samsung Hub. Wenn es dann nach mehreren Versuchen mal startet, ist beim Schauen von Serien dasselbe Problem, wenn es zur nächsten Folge geht.
Mit einem Samsung Techniker wurde das Gerät schon resettet. (mehr als nur Auslieferungszustand) - half aber nichts. Da ich noch einen SKY Q Receiver habe war dann die "Lösung": Auf dem SKY Q Receiver die Amazon Prime App nutzen und dort schauen - was mich gleich zu meinem 2. Problem bringt - siehe nächsten Thread (Problem mit Sky-Q Receiver).
Gibt es hier mehrere die dieses Problem in der Amazon Prime App haben - bzw. gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
Bernd