Samsung 55TU8079

B
b.
User
658643i3915CE0FB87E49A2?v=v2.jpg

Hallo zusammen, pünktlich zut EM habe ich mir einen neuen Fernseher von Samsung (55TU8079) gekauft. Ich wäre zufrieden, wenn sich nicht immer dieses nervige Fenster (mal links, mal rechts)- siehe Bild öffnen würde. Kann mir jemand helfen, wie es ausschalten kann? Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @brian18A - Unter Home> Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Einsatzmodus den Privatmodus wählen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @brian18A - Unter Home> Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Einsatzmodus den Privatmodus wählen.

Super, vielen Dank...EM ist gerettet...es hat funktioniert

L: @brian18A du solltest -meiner Meinung nach- mal dein Bild bzw. die Farbeinstellung etwas der Realität anpassen. Deine momentane Farb/Bildeinstellung sieht ja schrecklich aus, extrem übertriebene Schärfe und die Farben sehen ja aus wie bei einem Zeichentrickfilm *1f643.png*

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
V
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
185
B
S
Hallo, habe einen Samsung Model UE49MU6179U im Dezember gekauft... mein Fernseher verbindet sich manchmal nicht mit dem Wlan (Smart Ip Tv) wenn ich mein Fernseher auschhalte und wieder einschalte habe ich das problem das ich nicht mit dem Internet verbunden bin müsste fast jedes mal mein wlan...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
I
Ich habe 2 Samsung TV's. Bei beiden Fernsehern passiert folgendes: Seit diese nervige Meldung "neu installiere Dienste" wieder mal auftaucht, schalten beide meine Fernseher kurz nach dem einschalten Bild und Ton ab. Ich muss den Fernseher ausschalten und wieder einschalten. Dann bleibt alles...
Antworten
8
Aufrufe
186
I
M
Hallo, ich wollte gestern meinen NU8009 (Kauf: März 2019) raustragen, um auf dem Balkon EM zu schauen. Rückblickend die falsche Entscheidung... Mir ist der TV ein wenig ausgekommen, darum habe ich instinktiv fest zugegriffen und dabei auch auf den Bildschirm gedrückt. Dort ist jetzt die...
Antworten
2
Aufrufe
284
N
Zurück
Oben