Samsung 65Tu8079

T
T.
User
Hallo
Kann mir jedem sagen wie weit die Füße vom 65Tu8079 auseinander stehn mein tv schrank hat nur ne Grösse von 1.20 meter wenn's sein muss kauf ich halt nenn größeren
Gruß
Tomy

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Tomy1969 - die Füße haben einen Außenabstand von 1.185,5 mm und eine Tiefe von 282,1 mm.

Das wird eng nach ja werd's mal testen :think:
Danke
Gruß
Tomy

Hallo L: @Tomy1969,
was haben deine Tests denn ergeben?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße

Hab ihn mir .net gekauft hab den 65ru8009 gekauft
Gruß
Tomy

Similar threads

T
Hallo Will mir den oben ganzen tv kaufen hab zur Zeit den 55mu6179 steht auf dem loweboard das 120cm breit is würde also ca 13 com rechts und links überstehn nun meine Frage wie weit sind die stützen des 65ru8009 auseinander würde er drauf passen als schrank steht in der Ecke also kommt keiner...
Antworten
2
Aufrufe
153
T
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
192
P
S
Hallo, ich habe seit einigen Wochen diesen TV, er ist schon der 2te des Modelles da der erste auch auseinander viel . Wie sind eure Beobachtungen? Kann man da was machen ohne Garantie? und größeren Aufwänden? Zusammendrücken bringt Garnichts . 2321513
Antworten
9
Aufrufe
144
I
N
Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Fernseher kaufen mit dem ich direkt die 1&1 TV App aufrufen kann. Da ich nur ca. 2 Meter vom Fernseher sitze sollte es vermutlich ein nicht zu großer Fernseher sein. Gibt es Modelle die ihr empfehlen könnt? Danke! 1547608
Antworten
5
Aufrufe
202
M
A
Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben