samsung 75mu6179

B
b.
User
Hallo Leutz bin neu hier und hab gleich die erste Frage.
besitze den oben genannten TV (samsung 75mu6179)
Habe nun online und in der Anleitung geschaut aber konnte nichts finden.
Frage wäre hat der oder unterstützt der TV HDCP 2.2 ???
Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird ;)
gruß Ingo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Ingo,
diese Frage kann ich dir positiv beantworten: dein 75MU6179 unterstützt HDCP 2.2.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Ingo,
diese Frage kann ich dir positiv beantworten: dein 75MU6179 unterstützt HDCP 2.2.

Similar threads

B
Hallo zusammen, Irgendwo im Internet hatte ich gelesen, dass oben genannter Fernseher HDCP-fähig wäre. Ich habe an dem Samsung mein Apple TV vier am HDMI Anschluss laufen. Normalerweise klappt das meiste auch einwandfrei. Jetzt habe ich den Testmonat für Netflix abgeschlossen und kann das...
Antworten
4
Aufrufe
180
M
X
Guten Abend ich hätte da Mal eine Frage und zwar möchte ich mir den Samsung UE55RU7179 kaufen. Meine Frage wäre besitzt der TV HDPC 2.2 und HDMI 2.0? Laut Geizhals können kaum TV von Samsung dieses was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kann man Grundsätzlich sagen das die Samsung TV das Serien...
Antworten
7
Aufrufe
169
R
S
Hallo, ich besitze die o.g. Soundbar von Samsung und habe beim Kauf auf viele Details was unterstützende Formate und Anschlüsse angeht geachtet (eigentlich :D). Jetzt bin ich auf eine Problematik gestoßen, die ich bei den Produktdetails nicht für möglich gehalten habe: Wenn ich über Prime Video...
Antworten
1
Aufrufe
257
S
F
Hallo! Bei meinem Neuen Samsung-TV kann ich einige Sender, insbesondere Sport1, nicht mehr empfangen. Die im Internet angegebenen Abhilfen (DECT-Telefone entfernen usw.) helfen nicht. Auch Rücksetzen des TV, neuer automatischer und manueller Suchlauf haben nicht geholfen. Mein alter TV hat an...
Antworten
15
Aufrufe
259
M
T
Hallo, ich bin sehr an dem Samsung tv GQ55Q6FN interessiert. Leider finde ich die Fernbedienung echt mies. Bin wohl vom alten Schlag und brauche zahlen auf der Fernbedienung. NUN MEINE FRAGE: kann ich den neuen samsung tv mit meiner Fernbedienung vom alten Samsung hd-recorder bd-f8509 steuern...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben