Samsung 75Q85R eARC kein Ton mit Sonos ARC

S
S.
User
Hallo liebes Samsung Team,
mit dem neuen Firmware Upgrade 1387.1 und eingeschaltetem eARC habe ich keinen Ton mit der Sonos ARC. Es ist alles richtig angeschlossen.
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist aber leider kein liebes Samsung Team sondern ein Userforum. Wie können wir Dir also helfen?

Dann muss sich das wohl in den letzten zwei Jahren geändert haben. Früher war hier noch der Samsung Support bei Fehlern aktiv. Aber ok, dann weiß ich ja Bescheid.

Ich war da zwar schon angemeldet, aber noch nicht wirklich aktiv. Das weiß ich leider nicht.

Ja kein Problem, ich hab in der Zwischenzeit schon mit dem Support gesprochen. Jeweils Sonos und Samsung, Fehler ist auf beiden Seiten bekannt vom Q90R. Samsung arbeitet bereits an einer Lösung. Dieses Jahr ist nicht mehr mit einer Lösung zu rechnen laut Fachabteilung.
Beste Grüße

Die Probleme mit eARC sind auch bei den 2021 Modellen nicht gelöst. Im Dezember soll ein großes Update kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe einee 65 zoll Qled 95t (2020) und habe meine neue Sonos Arc angeschlossen. Leider hab ich bei dem hdmi eArc Modus keinen Ton. Sobald ich dies ausstelle, hab ich gewünschten Ton. Was kann hier das Problem sein? Hab das hdmi kabel, welches der Sonos Arc beigefügt war...
Antworten
7
Aufrufe
290
H
P
Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit meinem neuen Samsung TV in Verbindung mit meiner Sonos Arc. Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Ich habe mir den Samsung GQ75QN95B gekauft und meine Sonos Arc per HDMI Kabel an HDMI 3 (eArc) angeschlossen.Sobald ich die Lautstärke Taste...
Antworten
9
Aufrufe
659
U
B
GQ65QN800BTXZG Ich habe meine Sonos Arc mit dem mitgelieferten Kabel an mein Samsung TV GQ65QN800BTXZG an dem earc Anschluss angeschlossen. Wenn ich den TV ausmache und wieder anschalte, ist sehr oft die Verbindung zur Sonso Arc nur noch HDMI und nicht mehr eArc, ich muss dann den Stecker ziehen...
Antworten
1
Aufrufe
247
U
S
Hallo zusammen, ich habe einen Q75t 4K QLED und eine Sonos Soundanlage mit der Sonos ARC, Subwoower und 2 zusätzlichen Boxen. Die Anlage zusammen mit dem Fernseher läuft eigentlich nach dem Firmware-Update auf 1302 sehr gut. Ich habe nur ein Problem beim Umschalten von Programmen im HD+, dass...
Antworten
3
Aufrufe
178
T
A
Guten Tag, habe seit dem Wochenende den The Frame 2022 und an dem eArc Anschluss meine SONOS ARC angeschlossen. Leider passiert es manchmal nach dem Einschalten dass er den Ton über die TV Lautsprecher wiedergibt. Wie kann ich das einstellen dass er immer den Ton über die ARC ausgibt? 6526753
Antworten
0
Aufrufe
249
A
Zurück
Oben