Samsung 77" OLED TV kaufen mit externer Anschlußbox

K
K.
New Member
29. Dezember 2024
1
0
Liebe Community,

ich habe da mal eine Frage an die Samsung-TV-Profis
Aufgrund von unschönen Einschlüssen bei meinem schönen curved-Samsung muss jetzt ein neuer her.
Ich habe mich für einen OLED 77" Samsung mit der schwarzen Front entschieden.
Jetzt habe ich mal die Händlerangebote verglichen und bin auf extreme Preisunterschiede gestossen.
Allerdings waren auch immer leichte Änerungen bei den Typenbezeichungen besoders bei den letzten 3 Buchstaben.
Bei den technischen Detail konnte ich allerdings keine Unterschiede feststellen.
In erster Linie geht es mir darum, das dieser TV dieses 1 Kabel System mit der separaten Box haben soll, weil das Ding an die Wand muss ohne großen Kabelsalat.
Könnte ihr mir vielleicht sagen, ob diese Fernseher mit der Bezeichnung wie z.B.GQ77S95D oder GQ77S95DATXZG oder GQ77S85DAEXZG usw. alle diese separate BOX haben und was es da für Unterschiede gibt die einen höheren Preis rechtfertigen?

Über Eure Antworten freue ich mich

LG Klaus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.