Samsung A 50 Android 10 nicht installierbar

M
M.
User
Hallo bis heute konte ich Android 10 nicht installieren habe über PC probiert manuell nichts geht letztes Update Januar 20

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo alles schon Probiert nichts hatte sich geändert danke für die Antwort

Bekommt das A50 überhaupt noch Updates?Da gibt es doch immer einen Update Zeitplan.

L: @Manni1965
Jetzt wäre ja die Frage, hast Du überhaupt mal ein Update erhalten?
Eigentlich hättest Du ja Android 10 bekommen müssen. Dein Update selber ist ja vom Januar, glaube A 50 bekommt auch Quartalsweise Updates.
Wir sind ja schon im 4 .Quartal, von daher könnten bis zu 4 Updates fehlen .
Sag uns mal, was steht bei Telefoninfo/ Softwareinformationen ?
Gehe mal,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformationen.
Anbieter- Softwareversion.
Welche Buchstaben wären bei Dir letzte Reihe?
Meine Vermutung wäre, Du hast ein Handy aus irgendeinem anderen Land. Da war hier in Deutschland wohnen, sollte es zumindest auch für dieses Land zugelassen sein .
Wenn Dein Gerät zum Beispiel für ein anderes Land gebaut wurde, zum Beispiel Spanien, dann wäre es schlecht für Dich, wegen dem Updates.
Man könnte es über Smart Switch mal probieren .
Handy Werkreset, und jetzt mit Smart Switch aktualisieren.
Aber ob es wirklich klappt, keine Ahnung.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hi, also meine Frau hat auch das normale A50 und bekommt monatliche Updates, da es bei Samsung einen Sonderstatus hat ‍*2642.png* auf jeden Fall hat es Android 10 und den aktuellen Oktoberpatch.

Was meinst Du?
Verstehe ich leider nicht.
Welche Version hast Du?
Es nützt nichts, wenn Du es hier gekauft hast und es aus einem anderen Land kommt.

hallo es war in der Reparatur es hatte nicht mehr geladen libe grüne manni

1 aktuellisirung Januar und das Warschauer sonst geht alles die sind auf dem neuesten stand *1f62d.png*

Also ... das A50 bekommt monatliche Updates, selbst Android 11 ist in Planung. Was passiert denn wenn du manuell nach Updates suchst?
Ich kann mir nur vorstellen das dein A50 ursprünglich nicht für den deutschen Markt produziert wurde. Wo hast du das Telefon denn gekauft?

also du kennst dich sehr gut aus damit ich habe es probiert ich bekomme es nicht hin dafür sind meine Kenntnisse zu schwach danke schön für die guten Ratschläge liebe Grüße manni aus ettlingen

ja meine PC Kenntnis du hast es mir sehr gut erklärt ich werde es mit dem PC probieren ob ich die Sachen schpeichern kann und auf Handy bekomme wie gesagt ich habe es schon einmal probiert es klappte nicht ich bin kein Profi für so was liebe Grüße manni

Wäre es möglich Du würdest mal meine Frage mit Telefoninfo beantworten.
Das andere ist überhaupt nichts und Du verlierst Garantie und alles mögliche.