Samsung A 50 Bluetooth geht Sporadisch nicht

S
S.
User
Geht bei mir auch nicht. immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Auch Wlan schaltet sich ständig ab. War beim Händler da ging es natürlich. Gekauft vor 3 Tagen. Kann man sowas zurück geben. Hatte bis jetzt nur Samsung Handys ohne Probleme.
Das war es jetzt mit Samsung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gerät getauscht.Bis jetzt alles gut.
Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du schon mal versucht die Netzwerkeinstellungen vollständig zurückzusetzen.
Einstellungen-Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.

Hey,
Es gibt zurzeit generell ein Problem mit den A50 Geräten und den Empfangs/Aussende Module dieser Geräte wenn Razie's Tipp nicht geholfen hat musst du wie alle anderen auf ein BUGFIX Update warten.
Zurückgeben kannst du das Gerät natürlich auch wenn die 2W. Frist nicht um ist.

Similar threads

E
Samsung Galaxy A30s hat immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Manchmal muss man komplett neu starten. gekauft am 13.11.2019. Garantie ist noch vorhanden. Was kann ich machen? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
179
J
C
Guten Tag, ich melde mich mit einem (für mich) unglaublich nervigen Problem: Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich auf meinem S7 eine Verbindung zu meinem Bluetooth Brustgurt in Samsung Health herzustellen. Es ging zwar schon einmal, war aber immer mit endlosen Versuchen verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
188
D
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
A
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem A41. Und zwar bricht die WLAN Verbindung häufig ab oder sie ist extrem langsam, wenn gleichzeitig Bluetooth aktiviert ist. Mir scheint also, dass sich diese beiden "Verbindungen" gegenseitig stören (mein WLAN läuft mit 2,4 GHz). Ich habe schon...
Antworten
3
Aufrufe
218
T
Zurück
Oben