Samsung a 51 kein ton

T
t.
User
Hallo zusammen,Ich habe seid heute keinen Ton mehr an meinem Handy sprich der eingebaute Lautsprecher geht nicht weder auf Youtube noch auf Musik Diensten oder sonstiges. Über Kopfhörer per Bluetooth geht alles. Habe es schon zurückgesetzt und auch im sicheren Modus probiert es hat alles nichts gebracht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Am besten du wendest dich morgen an den Samsung Support über die Members App unten bei Hilfe holen.

L: @torben
Gehe mal zu Members App.
Hilfe Holen tippen.
Interaktive Überprüfung.
Lautsprecher.
Was passiert da?
Du hast aber jetzt nicht die Lautstärke auf aus gestellt.
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Lautstärke.
Schau mal, was ist da eingestellt.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe

Könnte sein, dass Dein Smartphone im Kopfhörer Modus "hängt". Da, wie Du schreibst, alles andere funktioniert. Versuch es mal hiermit.... Im Google Play Store...
549382iFAEE58E1F1C530EF?v=v2.jpg

Hat jetzt nach 500 mal rein und raus stecken von meinen Kabelkopfhörern funktionier

Dann lag ich ja gar nicht so falsch :) . Mit dem Tool hätte es wohl schneller geklappt. Dann fürs nächste Mal, falls es erneut "hängt". :great: :great: :) :cool:

Falls das Gleiche nochmal passiert, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor. Ruf dann den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer, von einem auf den anderen Moment, keine Musik mehr abspielen. Sie sind per Bluetooth verbunden und es kommt sowohl bei meinen Teufel-, als auch JBL-Kopfhörern kein Ton. Die Steuerung funktioniert, ich kann stoppen...
Antworten
1
Aufrufe
326
J
J
Hallo Community *:smiling-face: Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch. Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
189
B
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
D
Ich habe seid Heute komischer weise keinen Ton mehr auf meinem Handy und die Medienton-Anzeige zeigt mir den hinteren Bereich der Lautstärke regelung Rot an. Klingelton höre ich ganz Normal dich wenn ich zB YouTube gucke höre ich gar nichts. Bluetooth und Standort habe ich aus und ich habe das...
Antworten
13
Aufrufe
294
S
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
562
J
Zurück
Oben