Samsung A03 s und Outlook - kann bestimmte E-Mails nicht löschen!

F
F.
User
Hallo
ich kann bestimmte E-Mails (wie zum Beispiel alles von Amazon) nicht löschen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Unzureichende Berechtigungen
Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen zum Ausführen dieser Aktion. Wenden Sie sich an ihren IT_Helpdesk!
Was ist das - wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Passiert das im Arbeitsprofil? Bzw ist das Handy ein Arbeitshandy? Wenn nein, am Besten die App neu installieren.

Hallo
Ein rein privates Handy - also voller zugriff. Deinstallation und Installation mehrfach durchgeführt. Kein Erfolg.
Es ist irgendwie als wären das alle Bestellseiten?! Amazon - Fenrenzis - Pollin u.a.
Im Relevant geht das löschen im Sonstige nicht!

Es ist verzweifelnd:
heute Handy angeschaltet - und siehe da - alle gelöscht ohne mein zutun! Aber die heute ankommende Mail von Pollin z.B. wieder nicht löschbar.
Nach dem ich zuhause vom Rechner alle Mails gelöscht habe, ist die Mail auf dem Handy auch weg!? Kann mir das nicht erklären!

Similar threads

A
Hallo, ich verwende Samsung E-Mail 6.0.03.20 als E-Mail-Client für unterwegs (daheim als Hauptprogramm MS Outlook). Als Einstellung von "Vom Server automatisch löschen" habe ich "Niemals" gewählt. Würde ich "Wenn aus Eingang gelöscht" wählen, könnten mir daheim Mails verloren gehen. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
292
A
A
Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
Antworten
5
Aufrufe
215
J
S
Hallo liebe Community, ich habe ja bereits über die "Fehler" der Microsoft Outlook App berichtet. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen würde ich mir nun gerne über Ostern die von Samsung eigens zur Verfügung gestellte E-Mail App einrichten. Leider sind meine Versuche, trotz Übertragung der...
Antworten
9
Aufrufe
561
S
L
Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen" IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook...
Antworten
3
Aufrufe
373
T
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
298
K
Zurück
Oben