Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Donnerstag bei Aldi Süd das Smartphone Samsung Galaxy A04s gekauft.
Bislang hatte ich noch kein Smartphone und deshalb auch kein Ladegerät.
Im Lieferumfang war leider kein Ladegerät dabei, lediglich ein kurzes Ladekabel mit 2 USB-C Steckern an den Enden.
Nun...
Moin,
Das August Update für das A52s 5G EUX/DBT steht aktuell zur Verfügung. Ausser Verbesserung der Sicherheit aber keine genannten Änderungen.
7990210
Guten Morgen,
nach den ganzen Galaxy A20e Infos geht es bei meinem Account weiter mit dem Galaxy A34(EUX).
Für das A34 ist heute der August-Patch erschienen, es ist über 1GB groß, aber es bekommt (wie es schon klar war) kein OneUI5.1.1.
8029530