A
A.
User
Hallo,
seit neustem tritt immer häufiger die Meldung auf, dass keine Sim-Karte eingelegt ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Sim-Karte ist eingelegt und funktioniert. Ich habe mich hier in diesem Forum schon ausführlich über das Problem informiert und festgestellt, dass es zurzeit wohl keine Lösung für das Problem gibt. Als ich heute unterwegs war konnte ich das Handy gar nicht nutzen und als ich zuhause telefoniert habe, ist das Telefonat zweimal abgebrochen. Auf Dauer habe ich da keine Lust drauf, deshalb werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen.
Meine Frage: Ist es bekannt, dass dieses Problem auch in anderen Samsung Modellen/Baureihen auftritt? Dann brauche ich mich in diese Richtung gar nicht weiter umschauen.
Vielen Dank!
seit neustem tritt immer häufiger die Meldung auf, dass keine Sim-Karte eingelegt ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Sim-Karte ist eingelegt und funktioniert. Ich habe mich hier in diesem Forum schon ausführlich über das Problem informiert und festgestellt, dass es zurzeit wohl keine Lösung für das Problem gibt. Als ich heute unterwegs war konnte ich das Handy gar nicht nutzen und als ich zuhause telefoniert habe, ist das Telefonat zweimal abgebrochen. Auf Dauer habe ich da keine Lust drauf, deshalb werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen.
Meine Frage: Ist es bekannt, dass dieses Problem auch in anderen Samsung Modellen/Baureihen auftritt? Dann brauche ich mich in diese Richtung gar nicht weiter umschauen.
Vielen Dank!