samsung a21s

T
T.
User
Hallo ihr lieben habe ein Problem mein Facebook passwort war immer über samsung passDer auf das neue Handy irgendwie garniert drauf ist und herunterladen und installieren steht da wurde nicht installiert ich komme nicht mehr ihn Facebook rein das ich seit 10 jahre habe und die Email funktioniert nicht mehr telefon nummer habe ich auch nicht mehr

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hast du das alte Handy noch? Da könntest du unter Samsung Pass die Daten aufrufen und dir das Passwort anzeigen lassen.

Das ist natürlich doof. Ein Backup über Smart Switch am PC hast du wohl nicht gemacht?

Nein leider nicht aber kann man sich nicht irgendwie über den Browser bei samsung pass anmelden da müsste doch alles gespeichert sein weil habe gerade gelesen das das a21s kein samsung pass mehr verfügt

Nein vom Browser aus nicht. Du musst dich über ein Handy mit Samsung Pass anmelden. Beim A21s gibt es, Samsung Pass nicht weil da der Knox Chip oder wie auch immer man es nennt fehlt. Knox ist ja bei Samsung für die Sicherheit verantwortlich. Hast du nicht zufällig Freunde und Bekannte die ein Samsung nutzen?

habe ein freund am telefon er probiert es für mich danke

Hast du viell einen guten Kumpel mit einem Samsung der Samsung Pass hat und sich dich mal anmelden lässt?

Viel Glück das es klappt. *2618.png*
Kleiner Tipp fürs nächste mal. Am besten ein Backup mir Smart Switch am PC machen oder das alte Handy erst verkaufen, wenn das neue eingerichtet ist.

Hatte das Problem auch. Ich habe das Google Konto mit Samsung synchronisiert inkl Logins und konnte so über Google die Daten einsehen. Über Samsung ging das nicht.
Übrigens gibt es bei fb immer noch ein Hintertürchen. Lg