Samsung A22 zwei Bluetooth geräte verbinden

P
p.
User
Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann?
Danke schonmal für die Antwort.

VG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey, auch das A51 unterstützt das nicht. Da vermute ich, dass das A22 es genauso nicht tut.
Normalerweise würdest du es in der Benachrichtigungsleiste unter dem Punkt "Medienausgabe" steuern können.

Hey :D

Versuch es eventuell mal mit der Anleitung auf dieser Internetseite von Samsung:
Dual Audio nutzen

Ich hoffe du findest dort deine Antwort und sie trifft auch auf dein A22 zu :)

- Lucas

Similar threads

L
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G? 5622842
Antworten
8
Aufrufe
239
L
L
Hallo! ich kann die Galaxy A22 5G nicht mit fersehen verbinden ,weil die hat keine smart view ...wenn ich app runtergehen geht trotztem nicht...warum?? 4313183
Antworten
8
Aufrufe
341
G
T
Hallo Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?. Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da...
Antworten
7
Aufrufe
228
T
S
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von meinem alten Huawei Honor 6x Handy gerne den Ordner Notizen samt Inhalt auf mein neues Samsung Galaxy A22 kopieren, weiß aber nicht, wie das geht und ob das überhaupt geht. Bei der Neueinrichtung des Handys über Smart Switch ist dieser...
Antworten
4
Aufrufe
224
E
M
Hallo, Hab seid Weihnachten ein A22 5G. Ich kann Smart View nicht finden. Kann es sein, dass es BEI Ydiesem Modell nicht existiert? Ich will das Gerät IT dem. TV spiegeln. Auch Apps wie Sceen Mirroring funktionieren nicht. Wie könnte die Verbindung klappen? Danke an alle MarySue. 6655365
Antworten
4
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben