Samsung A3 (2017) & PC: Datenaustausch per Smart Switch - Anleitung & Tipps

Z
Z.
User
Kann ich Samsung A3(2017) per "smart switch" zum Datenaustausch mit einem PC verbinden? Wie?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich habe Samsung PC Studio 3.2.2 auf den PC geladen. Leider funktioniert das Programm nicht mit dem Galaxy A3-16 Ich bekomme keine Verbindung mit USB zwischen den beiden Geräten. Habe ich ein inkombatibles Programm geladen ? Was muß ich tun ? oder welches Programm ermöglicht den Datenaustausch...
Antworten
1
Aufrufe
120
U
D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
185
U
P
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
Antworten
4
Aufrufe
185
J
R
Hallo , Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 . Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an . Wie kann das auf einmal sein . Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
196
E
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
279
T
Zurück
Oben