Samsung A40 Display kaputt?

L
L.
User
196700i6482AC030F55FD96?v=v2.png

196699i09029CB06DE2EF91?v=v2.png

Hallo, ich habe erst seit ca. 1-2 Jahren ein Samsung Galaxy A40. Natürlich ist es mir schon ein paarmal runtergefallen aber es hat nur minimale Dellen. Heute Vormittag sind plötzlich auf dem Display oben drei Balken aufgetaucht und der ganze Bildschirm flackert, allerdings nur wenn der Hintergrund weiß ist. Was kann man da machen? Neustart hat leider nicht funktioniert. Was könnte da kaputt sein? Ich füge noch zwei Bilder hinzu. Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schick dein Handy bei Samsung ein oder bring es zu Ein Samsung Reparatur Store.

L: @Lui8
Das hätten wir auch beim S 8.
Da ist es komplett rötlich. Die Streifen die Du hättest, wäre hier das komplette Display.
Ist halt so eine Sache. Normalerweise muss es repariert werden.
Eigentlich wäre hier alles eingebrannt.
Schau einfach mal hier, was es ca. kosten würde.
Den Rest musst Du für Dich entscheiden.
Meine Frau kommt so ganz gut zurecht, mich würde es eher stören.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

K
Guten Abend, Ich hatte mein Samsung Galaxy A40 kaputt gemacht (Display) und liegt er seit ca 4 Monaten demontiert auf dem Tisch. Wie kann ich meine Daten wiederherstellen, ohne den Touchscreen und Display zu benutzen? Zum Beispiel WhatsApp Chats (Backup habe ich auf "nie" eingestellt) und...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
Z
Mein Handy ist noch relativ neu (ein halbes Jahr alt) doch ich kann es nicht mehr zurück geben da ich es von ebay gekauft habe jedenfalls Gestern ist mein Handy von ungefähr 70cm runtergefallen. Der Bildschirm war schwarz und das Handy hat komische Geräusche gemacht dann habe ich es mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
284
S
S
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch. Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme. Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
A
Dein Display flackert zum Teil (schwarz) oder sogar ganz, als müsste es eine Diskobeleuchtung ersetzen, oder es bleibt gar zum (größten) Teil schwarz? Auch wenn die Chance eher gering ist, könnte dies ein Softwarefehler sein. Das kannst du überprüfen, indem du entweder dein Smartphone auf die...
Antworten
1
Aufrufe
382
J
Zurück
Oben