R
R.
User
Hallo,
leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0.
Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren.
Was habe ich bereits versucht:
Werkseinstellungen geladen
Samsung Remote Service
Das Gerät wurde getauscht, wegen eines angeblichen Hardware Fehlers im Gerät
Neues Google und Samsung Konto erstellt auf dem Tauschgerät
Kids Home versucht zu installieren über Mobile Daten
Kids Home versucht zu installieren über WLAN
Wieder Werkseinstellungen geladen, alle App Updates durchgeführt für Samsung (Galaxy Store) und Google (Play Store)
Cache und App Daten löschen von "Installer für Kids Home"
All diese Punkt haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt, nachdem ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weiß hoffe ich, das der ein oder andere einen Tipp für mich hat.
Sabald ich versuche Samsung Kids Home zu installieren mit "Start" erhalte ich die folgende Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versichen Sie erneut, Kids Home einzurichten"
Edit nachdem ich die Bewertungen für den Kids Home Installer im Galaxy Store gelesen habe scheine ich mit dem Problem nicht alleine zu sein.
leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0.
Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren.
Was habe ich bereits versucht:
Werkseinstellungen geladen
Samsung Remote Service
Das Gerät wurde getauscht, wegen eines angeblichen Hardware Fehlers im Gerät
Neues Google und Samsung Konto erstellt auf dem Tauschgerät
Kids Home versucht zu installieren über Mobile Daten
Kids Home versucht zu installieren über WLAN
Wieder Werkseinstellungen geladen, alle App Updates durchgeführt für Samsung (Galaxy Store) und Google (Play Store)
Cache und App Daten löschen von "Installer für Kids Home"
All diese Punkt haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt, nachdem ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter weiß hoffe ich, das der ein oder andere einen Tipp für mich hat.
Sabald ich versuche Samsung Kids Home zu installieren mit "Start" erhalte ich die folgende Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Versichen Sie erneut, Kids Home einzurichten"
Edit nachdem ich die Bewertungen für den Kids Home Installer im Galaxy Store gelesen habe scheine ich mit dem Problem nicht alleine zu sein.