F
F.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten:
Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Wie ich in einigen Foren-Beiträgen gelesen habe könnte dies etwas mit einem "Austeller-Handy" zu tun haben. Es funktioniert auch kein Fingerabdrucksensor. Telefonieren und Internet funktioniert einwandfrei.
Anbei einige Daten die immer wieder von Forenmitgliedern angefragt wurden welche helfen wollen.
Werkeinstellungen habe ich nach dem Kauf einmalig durchgeführt und erst danach alles neu eingerichtet.
Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Das nächste Samsung Kundenzentrum ist leider einige kilometer entfernt.
ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten:
Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Wie ich in einigen Foren-Beiträgen gelesen habe könnte dies etwas mit einem "Austeller-Handy" zu tun haben. Es funktioniert auch kein Fingerabdrucksensor. Telefonieren und Internet funktioniert einwandfrei.
Anbei einige Daten die immer wieder von Forenmitgliedern angefragt wurden welche helfen wollen.
Werkeinstellungen habe ich nach dem Kauf einmalig durchgeführt und erst danach alles neu eingerichtet.
Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Das nächste Samsung Kundenzentrum ist leider einige kilometer entfernt.