samsung a40

H
h.
User
Hallo, Seit einigen Tagen blitzt mein Handy immer wieder auf. Wenn es ab 3min aus ist bekomme ich ed nur noch durch mehrmals drücken von an und aus und Lautstärke an. Davor blitzt der Bildschirm immer weiß auf.Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das hört sich entweder nach einem Defekt oder einem Softwarefehler an. Ich würde das Gerät zurücksetzen und vorher die Daten sichern.
 
Mit dem zurücksetzen hatte ich es schon probiert. Es funktioniert aber immer noch nicht. was kann man dann machen?
 
L: @homeplanet
Hast Du irgendwelche Apps wie Antiviren oder Clean Master installiert?
Entwickler Modus, hast Du dort etwas verstellt?
Werkreset, ist ja alles super, nur hast Du bestimmt Dein Backup wieder mit genommen?
Das wäre jetzt ungünstig, es könnte sein, Du hast irgendetwas drauf, was dort stört.
Da gibt es eine Option, mit aufblitzen bei Benachrichtigungen.
Soetwas ist nicht dabei?
Gehe mal,.Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Automatische Überprüfung.
Was sagt das Programm dort?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe ein Samsung A40, und wenn ich es auflade und dann aus dem Ladegerät entferne, schaltet sich das Handy aus und nicht ein. 2224913
Antworten
1
Aufrufe
253
E
R
Hallo! Kann mir jemand helfen? Mein A40 nimmt u.a. beim googeln Tastendrücke nicht an. Bei WhatsApp wiederum doch. Ein Neustart hat nichts gebracht. Was ich eben noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass mein Bildschirm dann einmal kurz schwarz wird, der in der Zeit dann halt die Buchstaben...
Antworten
1
Aufrufe
211
A
W
Hallo, seit Wochen meldet mein Handy A40 ständig, dass die SimCard sowie die SDCard ausgeworfen wurde. Nach einer Minute, manchmal auch sofort, meldet dann das A40, dass ich den PIN wieder eingeben soll... kurz darauf passiert es wieder... ich kann das handy zwar im Wlan ohne simcard nutzen...
Antworten
9
Aufrufe
143
L
N
Ich habe mir ein halaxy a40 gekauft und nach 1 Wochen hatte ich Probleme mit der Lautstärke! Wenn ich es entweder lauter oder leiser stellen will dann muss ich mehrmals auf denn Knopf drücken damit es reagiert! Hatt jemand Tipps was ich machen kann? 3003436
Antworten
4
Aufrufe
184
N
C
Hej ihr lieben. Seit kurzem funktionieren die Sensoren bei meiner Samsung watch nicht mehr. Sie misst weder Puls, noch nimmt sie die Schlafdetails auf.Was kann ich da machen?Wenn ich sie manuell ausschalte, bekomme ich sie auch nur wieder an, wenn ich sie auf die Ladestation lege (egal, ob sie...
Antworten
2
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben