S
s.
User
Hallo!
Wahrscheinlich nach dem letzten Januar-Update fällt das A5 (2017) in einen Bootloop sobald es eine Wlan-Verbindung verlässt.
Innerhalb vom Wlan läuft es ohne Probleme!
Sobald aber kein Wlan mehr verfügbar ist, führt jeglich Aktion (Anruf, Internet) zu einem Bootloop.
Auch nach einem Werksreset, bzw. unzähligen ist das Verhalten genauso.
Hat jemand eine Idee woran es liegt, wie es noch zu beheben ist? Ist das Problem überhaupt bekannt?
Vielen Dank.
MFG
suavitho
Wahrscheinlich nach dem letzten Januar-Update fällt das A5 (2017) in einen Bootloop sobald es eine Wlan-Verbindung verlässt.
Innerhalb vom Wlan läuft es ohne Probleme!
Sobald aber kein Wlan mehr verfügbar ist, führt jeglich Aktion (Anruf, Internet) zu einem Bootloop.
Auch nach einem Werksreset, bzw. unzähligen ist das Verhalten genauso.
Hat jemand eine Idee woran es liegt, wie es noch zu beheben ist? Ist das Problem überhaupt bekannt?
Vielen Dank.
MFG
suavitho