Samsung A5 Galaxy der Anrufer und der Anzurufende hört mich nicht. Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht ist dein Mikrofon kaputt, oder startet das Handy mal neu

hallo L: @BRABES
mache mal einen Test des Mikrophons:
Members-App aufrufen > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Mikrofon. Es muss eine Freigabe erfolgen, dann Aufnehmen und Abspielen.
Falls Deine Aufnahme nicht hörbar wiedergegeben wird, dann könnte tatsächlich das Mikrofon einen Mangel haben. Überprüfe noch (laut Bedienungsanleitung):
"Angerufene hören Sie während des Anrufs nicht
• Stellen Sie sicher, dass Sie das eingebaute Mikrofon nicht verdecken.
• Stellen Sie sicher, dass Sie das Mikrofon nah an Ihren Mund halten.
• Wenn Sie einen Kopfhörer verwenden, stellen Sie sicher, dass er ordnungsgemäß verbunden ist."
Ansonsten den Samsung-Service in Anspruch nehmen: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
z.B. Hotline, Chat, Service-Center aufsuchen
salagou

Similar threads

P
Seit dem neue Update hört mich niemand beim Anruf und das gleiche auf 3 Handys A7 1066682
Antworten
4
Aufrufe
259
D
A
Hallo zusammen, mein samsung galaxy x cover 4s lässt anrufer kein freizeichen hören. folgendes schon erfolglos getestet: neustart, sim karte entfernen, netzwerkeinstellungen zurücksetzen, unter der telefon app unter einstellungen bei anrufverbindung tonausgabe aktivert. kann mir bitte jemand...
Antworten
11
Aufrufe
280
A
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
216
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
212
T
D
Hallo zusammen. Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch, verbunden mit meinem Samsung Galaxy A5 Handy. Leider hört mich der Anrufer bei der Annahme von Telefongesprächen nicht, nur ich ihn. Was mache ich falsch? Lautstärke der Uhr steht auf 6, verbunden bin ich über Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
274
O
Zurück
Oben