Samsung A5

D
D.
User
Mein Samsung A5 hat die Schnell-Ladefunktion "verloren". Auch, wenn ich die Schnell-Ladung ohne Netzkabel aktiviere, deaktiviert sich diese automatisch sobald das Original Samsung Ladegerät und Kabel angeschlossen wird. Gibt es hierzu einen Hilfetipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
@DE13845 schrieb: Mein Samsung A5 hat die Schnell-Ladefunktion "verloren". Auch, wenn ich die Schnell-Ladung ohne Netzkabel aktiviere, deaktiviert sich diese automatisch sobald das Original Samsung Ladegerät und Kabel angeschlossen wird. Gibt es hierzu einen Hilfetipp?
Moin,
hast Du mal ein anderes originales Schnellladegerät testen können?
Versuche auch mal in den Einstellungen unter Apps dann oben rechts auf die drei Punkte tippen, dort auf Systemanwendungen anzeigen, USB-Settings, Speicher, Daten löschen.
Zusätzlich unter Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen, dann bestätigen.
Am besten einen Neustart des Gerätes und dann mal schauen ob das geholfen hat.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt daran das vielleicht das Kabel nicht mehr funktioniert.
Ich hatte das auch das Problem bei meinem alten Gerät man muss sich nur ein neues Ladekabel kaufen, Aber achte drauf das es das Originale von Samsung ist oder Fast Charging unterstützt.
 
@DE13845 schrieb: Mein Samsung A5 hat die Schnell-Ladefunktion "verloren". Auch, wenn ich die Schnell-Ladung ohne Netzkabel aktiviere, deaktiviert sich diese automatisch sobald das Original Samsung Ladegerät und Kabel angeschlossen wird. Gibt es hierzu einen Hilfetipp?
Moin,
hast Du mal ein anderes originales Schnellladegerät testen können?
Versuche auch mal in den Einstellungen unter Apps dann oben rechts auf die drei Punkte tippen, dort auf Systemanwendungen anzeigen, USB-Settings, Speicher, Daten löschen.
Zusätzlich unter Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Einstellungen zurücksetzen, dann bestätigen.
Am besten einen Neustart des Gerätes und dann mal schauen ob das geholfen hat.
Grüße
PoPeYe
 
Da es sich hier nicht um ein S10-Modell dreht, habe ich den Thread aus dem falschen Bereich hierhin geschoben. Wie ich sehe, wurde der Lösungsbeitrag auch schon als solcher markiert. *:smiling-face:
 

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