Samsung A50 lädt nicht mit Axel oder IKEA und ähnlichen Produkten - Warum funktioniert es nicht?

N
N.
User
Hallo wollte ma fragen wieso ich mein Samsung A 50 nicht mit Axel oder ähnlichen Produkten zum Beispiel von Ikea oder so Laden lässt ältere Modelle zum Beispiel mein Samsung s6 geht obwohl mein A 50 jetzt 5 Monate ist versteh ich nicht bitte um Rückmeldung mfg Nico
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
Dein Galaxy A50 unterstützt leider kein Kabelloses Laden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
Dein Galaxy A50 unterstützt leider kein Kabelloses Laden

Hallo L: @Nicolihno,
L: @Lykia hat Recht, deswegen habe ich seinen Kommentar auch als Lösung markiert.
Viele Grüße

Similar threads

A
Hallo, Mein S7 Edge LED View Cover (ca. 5 Monat Alt. im Ausland gekauft) hat plötzlich gestern aufgehört zu funktionieren. Es wird erkannt (Auto-Entsperrung funktioniert) aber die LEDs leuchten nicht mehr. Das Cover wurde immer als "Buch" aufgeklappt und NIE nach hinten geknickt. Habe Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
134
A
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
926
N
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
177
P
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
369
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
221
R
Zurück
Oben