Samsung a50 SimKarte

N
N.
User
Hallo, seit kurzem dunktioniert meine SimKarte nicht mehr richtig. Ich habe sie nicht rausgeholt etc, aber ich werde innerhalb Minuten, oft auch Sekunden zum Sperrbildschirm geschickt, wo ich dann den Simkarte Code eingeben muss + den nomalen Code.
Hat jemand Ideen ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Nathalievs
Hast du mal versucht vorsichtig die Kontakte zu reinigen?
Gibt es ein zweites SIM Fach zum ausprobieren?
Kannst du Deine SIM irgendwo mal checken, ob sie defekt wäre?

L: @Nathalievs Ich hab deinen Beitrag aus unserem Lounge Bereich gefischt und hierher verschoben. Hier passt er besser. Bist du inzwischen weiter gekommen?

Hallihallo,
Das Problem habe ich auch seit dem Update.
Liebe Grüße

Ich konnte keine Mobilen Daten mehr benutzen, bis ich sie einmal raus und wieder rein getan habe. Jetzt klappt alles wie vorher!

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Empfang das s21 ultra hat seit neustem bei mir eine eSim und die alte simkarte habe ich heraus genommen jetzt will das Handy dauert simkarte suchen und schmeißt mich aus dem Netz. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch...
Antworten
9
Aufrufe
183
M
D
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und habe ein S21fe5g256gb. Seit einigen Tagen ist immer der Dienst von blau.de nicht mehr verfügbar, keine...
Antworten
2
Aufrufe
192
H
M
Hi, Seit ein paar Tagen muss ich nach dem aufklappen meines fold 4 das Handy neu starten, da es die Simkarte nicht mehr erkennt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke und viele Grüße Mip-1 7398100
Antworten
2
Aufrufe
451
M
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
294
A
R
Schönen guten Tag liebe Community! Ich habe mit meinem S21 folgendes Problem, welches vor 2 Wochen erstmals auftrat: Das Handy disconnected vom Netz (auch Wlan!) und ich kriege iene kleine box unten auf dem Display "SimKarte und SImkartenfach überprüfen!". Nach einigen Sekunden verschwindet die...
Antworten
3
Aufrufe
243
R
Zurück
Oben