Samsung A51 vizet kapott

N
N.
User
Sziasztok Samsung kiscsalád*1f642.png* :embrass:
Tortent egy kis baleset a teloval. A heten mikor szakadó esö volt kicsuszott a zsebembol a telefon es durr bele egy pocsolyaba. Kb 2-3 mp volt az egesz. Azota se kep se hang. Rezegni rezeg a polcon de bekapcsolni nem tudom.
Szerintetek még menthető? Jótállás van rajta. Marciusban vettem.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
If I got it right thanks to Google translator, your phone is water damaged?
Water damage of any kind is not part of the guarantee. The only thing that remains is to arrange for a repair at a Samsung service center or through the samsung support. If the phone can be saved, however, you will be left with the costs.

Hello NemethZsofia, here you can only write in German, and English *1f642.png*

Du siehst doch dass geht, ist aber nicht sehr effektiv und führt auch nicht zu Lösungen.

Kedves Zsófi!
Velem pont most történt ez meg (elázott a táskám és a telefonom vizes lett), azóta pedig csak rezeg. Neked hogyan sikerült megoldanod? Magától abba hagyta a rezgést?
Köszönöm szépen a választ előre is.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, und ich hoffe das ihr eine Lösung, für mich habt. Ich habe mit bei Amazon das Samsung Galaxy A51 bestellt, und bin sehr glücklich mit dem Smartphone. Leider habe ich rausgefunden, dass laut CSC Regionalcode, das Smartphone für Ungarn...
Antworten
5
Aufrufe
371
L
K
Beste Op zaterdag 18 november 2023 om 18u30 nam ik contact op via Whatsapp, enkel kreeg ik tot op heden geen antwoord. Op zondag 19 november 2023 om 11u24 nam ik contact via Messenger. Eerst kreeg ik reactie maar om 12u07 kwam er geen reactie meer. Doordat ik geen reactie meer kreeg nam ik...
Antworten
24
Aufrufe
587
J
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
170
S
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
394
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
242
T
Zurück
Oben