Samsung A51

S
S.
User
Ich kann mein Account von Facebook auf dem Handy nicht finden .
Bei meinem alten Handy j6 klappt es wunderbar.
Wenn ich mich versuche auf dem Handy bei Facebook anzumelden kommt entweder Passwort falsch oder Sitzung abgelaufen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann es sein, daß Du die Anmeldung von einem neuen Gerät eventuell über den PC oder eine SMS bestätigen musst (2-Faktor Authentifizierung)?
Ich hab kein Facebook, aber diese Methode ist jetzt eigentlich üblich.
Eine schöne Woche noch.

Similar threads

D
Guten Abend. Ich habe kürzlich eine Samsung GearVR SM-R325 erstanden. Diese wollte ich mit meinem alten Galaxy S9+ verbinden, habe sämtliche Apps, die gefordert wurden, installiert, soweit so gut. Ich wollte dann auch der Aufforderung nachgekommen, mich via Facebook-Account in der Oculus-App...
Antworten
1
Aufrufe
340
D
S
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und...
Antworten
2
Aufrufe
248
S
P
Hallo, wenn ich mich mit dem Firefox, Brave anmelden will kommt "sitzung abgelaufen 108" hatte die suchefu.. benutzt und auch einen Thread gefunden aber die Lösung dort klappt nicht. Weiß einer woran das liegt das ich mich nur mit dem edge browser anmelden kann? Bei Firefox kommt kurz das...
Antworten
1
Aufrufe
242
E
S
Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email danke im...
Antworten
4
Aufrufe
311
H
A
Hi, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr in mein Samsung Health rein, aufgrund der Benachrichtigung, dass meine Sitzung abgelaufen sei. Ich habe mich schon auf dem Computer und am Handy neu bei meinem Samsung Account angemeldet, aber der Fehler bleibt. Habt ihr da Erfahrungen...
Antworten
1
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben