Samsung a52 4g

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
:think: , bekommt das A52 4g nicht alle 3 Monate ein Sicherheitsupdate :think: ?

Nur Geduld ist auf dem Weg leider alles was verzögert

Genau vor 2 Minuten erfolgte das Update auf das Maiupdate und nicht vergessen über Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen auch das Google Play Systemupdate aktualisieren ( sollte man gelegentlich bzw regelmässig immer mal nach schaun ob es was neues gibt ) .

Similar threads

B
Für das Samsung A52 4G ist das Juli-Update verfügbar 5737613
Antworten
1
Aufrufe
178
F
B
Für das Samsung A52 4G ist der Juni-Patch verfügbar 5610955
Antworten
4
Aufrufe
185
J
N
Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
Antworten
3
Aufrufe
332
L
L
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein...
Antworten
5
Aufrufe
300
L
A
Hi, Das One UI 4.1 Update ist jetzt für das A52 (4g) verfügbar.Sicherheitspatch-Ebene kann ich leider nicht nennen (vermutlich April), da ich es nur bei meiner Freundin gesehen habe. 5271366
Antworten
1
Aufrufe
165
P
Zurück
Oben