Samsung A52 Ear Buds

G
G.
User
Guten Abend zusammen,
Ich habe mein Handy in dem Aktionszeitraum gekauft im April mit dem kostenfreien zusatz der Ear Buds, aber habe Sie bis heute nicht erhalten.
Hat noch wer das Problem Sie bisher nicht erhalten zu haben??
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hattest Du Dich denn über Samsung Members registriert und eine Bestätigungsmail erhalten? Oder wie waren die Teilnahmebedingungen der Aktion für Dein A52?
 
Hab dasselbe Problem.uber o2 als Aktion gekauft und ear buds sagen die,bekomme ich hier.aber die Aktion ist hier nirgends zu sehen.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
I
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png* Meine Bose 700 hinken vom Klang...
Antworten
5
Aufrufe
156
N
B
Hallo! War mit den ear buds bis gestern Abend noch ganz zufrieden.... Bass gut gedrückt und Sound super! Dann gesehen, neues update! Verbesserung Sound usw! Also gemacht! Und nun...... Schei.. Bass ganz flach, und Sound auch nicht besser(eher Gegenteil) tolles Update! Kann ich irgendwie zur...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
263
B
N
Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2 ist es aber einfach nur grauenvoll: Mir ist klar, dass das ANC von TWS nicht so gut wie ANC von...
Antworten
6
Aufrufe
374
L
Zurück
Oben