Samsung a52

B
B.
User
Hallo ich habe ein Problem mit dem Samsunga52 das Gerät zeigt mir Nachrichten und verpasste anrufe nicht auf dem sperrbildschirm an sondern nur kleine App Symbole wie kann ich das ändere??

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
Einstellungen》Sperrbildschirm》Benachrichtigungen》Details
Dann sollte es gehen.

Wenn du möchtest, kannst du NsProd"s Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.

Similar threads

R
Hallo, ich habe diese Woche das neue J6 bekommen und bin sehr enttäuscht. Über verpasste anrufe und eingegangene Nachrichten werde ich nicht mit einer LED informiert. Habe im Handbuch nichts dazu gefunden. Ich muss das Handy jedes mal einschalten wenn ich ins Büro zurückkomme und nachschauen ob...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem s8 Wenn ich whatapps nachrichten bekomme sehe ich das symbol auf dem always on Display und auf dem sperrbildschirm. Aber nach ca 10 min verschwindet das symbol so das es so aussieht als hätte ich keine Nachricht bekommen. 465230
Antworten
3
Aufrufe
170
D
J
Hallo ich hab ein problem. Ich höre auf dem einem Ohr schlechter als auf dem anderen und bei Kopfhörern merkt man das besonders schlimm. Gibt es bei Android (SamsungA52) eine Einstellung das es auf dem rechten Kopfhörer lauter is als auf dem linken? LG jessi...
Antworten
0
Aufrufe
246
J
M
Hallo zusammen, der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten. Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann? Gruß Marco 159412
Antworten
2
Aufrufe
209
T
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
357
J
Zurück
Oben