Samsung A53 5G Taschenlampe

B
b.
User
Das A53 5G ist eine Fehlproduktion. Von Zeit zu Zeit lässt sich die Taschenlampe nicht einschalten. Erst nach einem Neustart des Smartphones funktioniert sie wieder.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn der Fehler das nächste mal auftritt, einfach einen Fehlerbericht schreiben:

Members-App 》Support 》Fehlerberichte 》Fehler möglichst genau beschreiben und Systemprotokoll anhängen

Wichtig: Den Fehlerbericht erst dann schreiben, wenn der Fehler auch aktiv auftritt, damit im Log auch was zu finden ist. Die App erst dann schließen, wenn die App dir mitteilt, dass alles erfolgreich übertragen wurde

Wipe partition mache ich nicht so gern. Wer weiss ob dann alles wieder da ist trotz Datensicherung. :think:

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Das Handy habe ich schon neugestartet. Ich hoffe die Taschenlampe ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und...
Antworten
8
Aufrufe
382
E
M
Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein...
Antworten
4
Aufrufe
234
M
B
Hay ich bin grade da hinter gekommen das meine Taschenlampe nichts funktioniert und wenn ich ein Video mache auch nicht. Der Blitz beim Fotos machen funktioniert wohl.Ich habe ein Samsung Galaxy A53 Haben noch mehr Menschen das Problem??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6619174
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
S
Hallo zusammen, Seit längerem funktioniert bei meinem A52 5G nur sporadisch die Taschenlampe.Hat einer eine Idee womit das zusammenhängt? (Wenn die Taschenlampe nicht funktioniert, funktioniert der Kamerablitz trotzdem... an der Lampe kann es also eigentlich nicht liegen) 4780364
Antworten
2
Aufrufe
221
A
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
454
J
Zurück
Oben