E
e.
User
Hallo Zusammen,
ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind.
Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt:
Neustart Handy, Tablet, Router, Meshrouter,
reset der Netzwerkeinstellungen, WLAN neu hinzugefügt.
Fritzbox überprüft: laut Fritzbox ist das A53 im WLAN und auch verbunden, alle Geräte haben schon von Beginn an feste IP.
In den Smartphone Einstellungen "intelligente WLAN habe ich alles deaktiviert.
Außerdem ist es mir nun nicht mehr möglich, die Galaxy watch mit meinem a53 zu verbinden. Bluetooth Verbindung schlägt fehl, während der Einrichtung wird abgebrochen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind.
Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt:
Neustart Handy, Tablet, Router, Meshrouter,
reset der Netzwerkeinstellungen, WLAN neu hinzugefügt.
Fritzbox überprüft: laut Fritzbox ist das A53 im WLAN und auch verbunden, alle Geräte haben schon von Beginn an feste IP.
In den Smartphone Einstellungen "intelligente WLAN habe ich alles deaktiviert.
Außerdem ist es mir nun nicht mehr möglich, die Galaxy watch mit meinem a53 zu verbinden. Bluetooth Verbindung schlägt fehl, während der Einrichtung wird abgebrochen.
Ich weiß nicht mehr weiter.