Samsung A7 Nach Datenübertragung alle Bilder weg

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
Habe zuletzt die Daten von meinem alten A7 mit SmartSwitch versucht auf mein neues Handy zu übertragen. Zusätzlich habe ich ein manuelles Backup auf dem PC gemacht. In beiden Fällen wurden die Bilder allerdings nicht übertragen. Das die Bilder auf dem A7 auch nicht mehr angezeigt werden, bin ich etwas ratlos.

Im Papierkorb sind die Fotos auch nicht gelandet. Leider habe ich auch kein Cloud-Backup.

Gibt es hier Erfahrungen und Lösungsvorschläge, um die Bilder wieder herzustellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Komische Konstellation. Auf alle Fälle solltest Du aber Deine Bilder vom PC auf dem Handy wiederherstellen können.

Leider nein, da auch bei der Übertragung auf den PC die Bilder nicht mit übertragen wurden.

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
266
E
G
Hallo, leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen. Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen. Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und...
Antworten
5
Aufrufe
160
G
M
Moin, ich habe ein neues Handy gekauft und daher bei meinem alten Handy ein Google Drive Backup gemacht. Danach waren auf dem alten Gerät keine Whatsapp Bilder mehr vorhanden. Weder die gesendeten noch die empfangenen Bilder. Bei der Wiederherstellung auf dem neuen Gerät sind die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
377
Sami
M
Hallo liebe Community, ich besitze seit einigen Jahren ein Samsung Galaxy Gio (von 2011). Dort sind viele alte Kinderfotos drauf und ich möchte einfach nur die Bilder auf ein anderes Gerät übertragen, also auf mein aktuelles Smartphone (iPhone 8) oder auf meinen Windows-PC. Ich habe schon vieles...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
188
L
Zurück
Oben